image

Outdoor Training

Rahel Backfisch - ausgebildetete Sporttherapeutin, staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Personal Trainerin

Outdoortraining Inhalte

Personal Training draußen beschränkt sich nicht nur auf Ausdauer steigernde Laufeinheiten unter freiem Himmel. Ich verfüge über ein mobiles Trainings-Equipment, das sich überall anwenden lässt und schnell aufgebaut werden kann. Dies ermöglicht auch Krafttraining unter der Sonne. Zusätzlich zaubere ich mit meiner Fachkenntnis vorhandene und natürlichen Gegenständen wie Treppen, Geländer, usw. in effektive Trainingsgeräte. Wer unter freiem Himmel trainiert, tut durch das natürliche Licht und die freie Luft neben dem Trainings selbst auf jeden Fall noch seiner Laune und seinem Immunsystem etwas Gutes.

Outdoor Training Inhalte

Warum Outdoor Training?

"Training im Freien wird nie langweilig."

outdoortraining
Jetzt starten!